Lieber Kunde, liebe Kundin,

wir sind vom 15.–18.01. im Urlaub!

Wir gön­nen uns ein klei­nes Päuschen. 🙂 

Bestel­lun­gen, die bis 13.01. ein­ge­hen und bezahlt sind, wer­den noch vor dem Urlaub ver­sen­det. Alle wei­te­ren Bestel­lun­gen wer­den wir wie­der ab dem 16.01. versenden. 🫶🏻

Vie­len Dank für dein Verständnis! 

»  Stay smart and ride hard! « 

Motorrad (16)

Vespa (15)

Fahrrad (17)

Zubehör (22)

Motorrad (16)

Vespa (15)

Motorroller & Scooter (14)

Fahrrad (17)

Zubehör (22)

Motorrad (16)

Vespa (15)

Motorroller & Scooter (14)

Fahrrad (17)

Zubehör (22)

Thorsten Oberst
Thors­ten Oberst 
28. Febru­ar, 2024.
Sehr net­ter Kon­takt, super Qua­li­tät, kann ich nur jedem empfehlen 👍👍👍👍
I. Burreh
I. Burreh 
19. Febru­ar, 2024.
Wir haben einen Twin Trä­ger für unse­re E Bike erwor­ben und im T7 ver­baut. Alles passt per­fekt. Ein klei­ner Defekt an einem Bau­teil wur­de ohne zu zögern durch Zusen­dung eines Ersatz­teils beho­ben. Ser­vice = Top!
Frank Zosgornik
Frank Zosgornik 
28. Janu­ar, 2024.
Es passt alles super und bei­de E‑Bike’s las­sen sich leicht ver­la­den und befes­ti­gen. Vie­len Dank noch­mal und es ist wirk­lich eine tol­le Qualität.
Sebastian
Sebastian 
15. Janu­ar, 2024.
Ganz gro­ßes Kino! Top Ser­vice, mega schnel­ler Ver­sand. Und die Qua­li­tät ist dann auch noch ast­rein! Macht Spaß mit solch einen Unter­neh­men ali­as Andre­as zusam­men zu arbei­ten. FETTES DANKE!!!
Axel N.
Axel N. 
17. Okto­ber, 2023.
Ich habe Ende Sep­tem­ber 2023 zwei frei­ste­hen­de Moto­wip­pen geor­dert. Der Kon­takt ver­lief super, Andi hat mich per­fekt bera­ten: Auf sei­nen Tipp hin, hat er die bei­den Wip­pen in der Brei­te so ange­passt, dass sie per­fekt auf mei­ne Hebe­büh­ne pas­sen. So kann ich die Wip­pen in der Werkstatt auf dem Boden, auf der Hebe­büh­ne und auch auf dem Anhän­ger ein­set­zen. Die Ver­ar­bei­tung mit­tels Alu Pro­fi­len und den genau auf Kun­den­be­darf ange­pass­ten Anschlä­gen (ich habe älte­re Mopeds und Endu­ros) aus gekan­te­tem und ver­schweiß­tem Alu ist topp! Die­se Wip­pen spie­len in einer ganz ande­ren Liga als der gan­ze CN Schrott. Ich kann die­se Pro­duk­te abso­lut empfehlen!
Thomas Dostal
Tho­mas Dostal 
28. Juli, 2023.
Ein­fach nur TOP ! Super Podukt Super Ser­vice Das ist ein­fach noch Qua­li­tät. Wer bil­lig kauft, kauft meis­tens zwei­mal und hat am Ende nichts gespart. 100% Empfehlung
Benjamin Raschke
Ben­ja­min Raschke 
28. Juni, 2023.
Super Pro­dukt und extrem net­ter Kon­takt mit Andre­as. Jeder­zeit wieder!
Marek Maleko
Marek Maleko 
13. Mai, 2023.
Habe mir die Bike­wip­pe bestellt. Das Pro­dukt ist ein­fach nur als erst­klas­sig zu beschrei­ben. Sehr sta­bi­le und pass­ge­naue Aus­füh­rung. Sehr durch­dach­te Kon­struk­ti­on. Der Auf­bau hat ein­fach Spaß gemacht. Qua­li­täts-Arbeit eben! Preis/​Leistung daher aus mei­ner Sicht sehr gut. Als umwelt­be­wuss­ter Mensch hät­te ich ger­ne weni­ger Plas­tik bei der Ver­pa­ckung. Pack­pa­pier wäre aus mei­ner Sicht eine gute Alter­na­ti­ve. Ein­bau in einer V‑Klasse kom­pakt. 29 Zoll MTB
Attila Pertschitsch
Atti­la Pertschitsch 
4. Mai, 2023.
Das ist die bes­te Lade­ram­pe, die ich jemals hat­te, der Ein­bau mit einem Rat­schn­satz super-ein­fach und die Ver­ar­bei­tung von über­ra­gen­der Pass­ge­nau­ig­keit und Qua­li­tät, ein gro­ßes Lob an Herrn Insam!
Urs Trachsel
Urs Trachsel 
20. April, 2023.
Schnel­le und kom­pe­ten­te Ant­wort auf Fra­gen Sehr schnel­le Lie­fe­rung Top Qua­li­tät und Ver­ar­bei­tung Sehr empgehlenswert

SCHAU MAL! 

Eine Spe­zi­al-Motor­rad­wip­pe zum fle­xi­blen, seit­li­chen Ein­schie­ben in fest mon­tier­te Pro­fil­schie­nen.

Die­ses Sys­tem ist ein­ma­lig in Deutsch­land und gibt es nur bei Moto​wip​pe​.de zu kaufen.

Schau doch mal bei der VARIO vor­bei. Dort kannst du mehr über ihre Super­hel­den-Funk­ti­on erfahren. 🙂

Tage
Stun­den
Minu­ten
Sekun­den
Die­ser Deal ist lei­der abgelaufen! 

Unser September-Deal! 

Die freistehende Radwippe

GRIP VESPA

Bald wird es käl­ter und es wird lang­sam Zeit dein Ves­pa-Schätz­chen für die kal­ten Tage vorzubereiten.

Nut­ze die Chan­ce und siche­re dir jetzt im Sep­tem­ber bis 30.09.2021
unse­re “GRIP VESPA”
zum redu­zier­ten Preis!

159.90 €

143,41 €

Tage
Stun­den
Minu­ten
Sekun­den
Die­ser Deal ist lei­der abgelaufen! 

Was andere cool finden

MEINE GESCHICHTE

Moto​wip​pe​.de &
die Produktion im schönen Allgäu

Hi, ich bin Andi. Mit viel Lie­be und Män­ner­schweiß pro­du­zie­re ich im schö­nen All­gäu in Kiss­legg die Moto­wip­pen ganz persönlich.

Vor vie­len Jah­ren trieb mich der “Spiel­trieb” dazu mir mei­ne eige­ne, ganz per­sön­li­che Motor­rad­wip­pe zu bau­en. Qua­li­tät war mir wich­tig, aber Sta­bi­li­tät natür­lich auch. Die Anfor­de­run­gen waren hoch!

So ent­stand die ers­te Moto­wip­pe und über die letz­ten Jah­re wur­den es immer mehr. Sie wur­den immer bes­ser und das Ergeb­nis fin­dest du hier in mei­nem Onlineshop.

Da ich die Rad­wip­pen per­sön­lich sel­ber baue, sind auch indi­vi­du­el­le Ver­sio­nen für beson­de­re Anfor­de­run­gen kein Pro­blem für mich. Mel­de dich, wenn du etwas Beson­de­res brauchst oder Fra­gen hast. Ich freue mich!

andreas-insam-motowippe-ueber-mich

Alles über Motor­rä­der, Motor­rad­trans­port & Radwippen 

Was andere Kunden sagen

Möchtest du mir auch eine Bewertung geben?

Ich wür­de mich sehr freu­en!
Über den unten­ste­hen­den But­ton kannst du moto​wip​pe​.de direkt auf Goog­le bewerten.

Verpasse nie wieder etwas!

Trag’ dich in den kos­ten­lo­sen News­let­ter ein

Erhal­te die hei­ßes­ten News, exklu­si­ve Tipps von mir zum The­ma Motor­rad­fah­ren, Rad­wip­pen & Co, sowie mei­ne bes­ten Aktio­nen & Ange­bo­ten aus dem moto​wip​pe​.de Shop!

Wich­tig: Ich gebe dei­ne Daten nicht an Drit­te wei­ter! Ich mag das sel­ber nicht. Versprochen!